#wochenendkursbentbranderup

Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder unseren Herbstkurs mit Bent Branderup in der Oberschwaig (Nähe Ingolstadt). Dieses mal hab ich drei verschiedene Pferde vorgestellt, Ascalon, 11 jähriger ägyptischer Vollblutaraber, Jacky, 10 jährige Quarterhorsestute und Helios, 7 jähriger Lusitano. (Fotos im Anhang von Ascalon und Jacky vom Samstag und meinem jungen Lusitano Carassco, der zum ersten mal ein Blick in die Halle geworfen hat).Sonntag hab ich mit Helios am Boden in den verschiedenen Positionen gearbeitet. Ich war mit allen drei Pferden sehr zufrieden. Besonders gefreut habe ich mich für meine Schülerin Svenja Ma (Svenja Meier), da Sie in den letzten Jahren mit ihrem Pferd eine Entwicklung erreicht hat, die es geschafft hat, den körperlichen Zustand Ihres Pferdes enorm zu verbessern! Und das mit so viel Ruhe, Bescheidenheit und dennoch Konsequenz! Alles gute zur bestandenen Boden- und Longenarbeitsprüfung, Svenja!!Vielen Dank Kim Schwanhäußer Photography für die gut eingegangenen Momente! ❤

Ähnliche Beiträge